Schreibe einen Kommentar

Stellensiemichein.de – das Onlineprojekt vorgestellt

Stellensiemichein.de war ein Onlineprojekt zum Thema Bewerbung und Lebenslauf aus dem Jahr 2011.

 

Die Idee basierte im Wesentlichen darauf, dass Unternehmen mittlerweile auch verstärkt Online-Profile berücksichtigen und man sich in bestimmten Branchen sogar schon direkt via Facebook oder Twitter bewerben kann. Hierzu ist ein knackiges Online-Profile unverzichtbar.

stellensiemichein.de war ein halbwegs komplexes Online-Portal, welches von A bis Z bei der Erstellung der eigenen Bewerberwebseite begleitet hat. Wie dies genau funktioniert hat, kann auch dem Video entnommen werden. 

Da es hierzu mittlerweile bessere und auch für Sie günstigere Möglichkeiten gibt, wurde die Software eingestellt und durch dieses Infoportal ersetzt.

 

Der Beitrag gefällt dir? Teile ihn!
Bewerte diesen Beitrag!
Stellensiemichein.de – das Onlineprojekt vorgestellt
5, 1 Vote

Hier noch eine kleine Werbeanzeige. Wenn etwas interessantes dabei ist, unterstützt ein Klick (wie das mit Werbung so ist) natürlich den Blog.
avatar