Schreibe einen Kommentar

Proll-Out Filmmusik Making-Of

Vor nicht allzu langer Zeit habe ich hier das Filmprojekt „Quiqueck & Hämat – Proll Out“ vorgestellt (Beitrag mit Interview und Trailer hier).
Nun gibt es einen weiteren von zahlreichen Making-Of-Beiträgen auf YouTube. Hierbei darf man einen Blick hinter die Kulissen der Musikproduktion werfen.

Für die Musik verantwortlich ist Florian Linckus, mit welchem ich auch schon in mehreren Bereichen zusammenarbeiten konnte. So hat Florian bspw. auch die Musik zum Imagefilm „Ökonom Bayreuther Prägung“ (2008, Produktion und Regie: Jens Kürschner & The Thanh Nguyen) komponiert. Gleichzeitig habe ich ihn auch geschäftlich mit Peltmonger Projects längere Zeit beraten.

Leider wurde der Score am Ende doch nicht mit echtem Orchester eingespielt, was der Normal-Bürger aber ja sowieso nicht unterscheiden kann (bei der digitalen Perfektion).
Das besagte Making-Of gibt es hier zu sehen:

Der Beitrag gefällt dir? Teile ihn!
Bewerte diesen Beitrag!
Proll-Out Filmmusik Making-Of
5, 1 Vote

Hier noch eine kleine Werbeanzeige. Wenn etwas interessantes dabei ist, unterstützt ein Klick (wie das mit Werbung so ist) natürlich den Blog.
avatar