Schreibe einen Kommentar

Happy New Year – Ausblick

Ich wünsche allen Lesern ein wundervolles und überaus erfolgreiches neues Jahr!

Passend zum Start in 2014 möchte ich an dieser Stelle auch einen kleinen Ausblick auf die künftigen Inhalte geben.
Da ich ab sofort in der Berliner Start-Up-Welt tätig sein werde, wird es mit großer Sicherheit auch zahlreiche Artikel hierzu geben. Ich kann natürlich keine Geheimnisse oder sogar Interna veröffentlichen – allerdings kann ich den Fokus auf den Bereich Entrepreneurship schärfen und meine Erfahrungen indirekt einfließen lassen. Die kommenden Artikel werden hierbei sicherlich zum einen fachlicher Natur sein und anderen (potenziellen) Gründern wertvolle Tipps liefern, zum anderen aber auch einen lockeren Einblick in meinen neuen Lebensabschnitt ermöglichen.
Zeit also, diesen Blog in den Favoriten zu speichern (im Browser oder bspw. mit feedly oder Google Currents), den RSS-Feed zu abonnieren oder auf Twitter zu folgen.

Ich freue mich auf das neue Jahr, da ich mir, wie jedes Jahr, erneut vorgenommen habe, das Jahr besser zu gestalten, als das vergangene. Das absolute Maximum ist noch lange nicht erreicht ;-) .

Let’s rock!

 

Der Beitrag gefällt dir? Teile ihn!
avatar