Marketing, Nur Deutsch, Social Media
Schreibe einen Kommentar

Sixt setzt auf’s Pferde stärken

Sixt ist ja berühmt berüchtigt für tolle und teils auch provozierende Werbekampagnen.

Mit dabei sind oft auch spaßige Guerilla-Marketing-Aktionen. Ein neuer Gag (mit einer 2,5 Meter großer Figur) am Flughafen München spielt auf die vielen guten Vorsätze zum neuen Jahr an und nutzt dabei ein spaßiges Wortspiel.

 

© Sixt

Alle weiteren Bilder und mehr Infos gibt es auf der Facebook-Seite von Sixt: Hier klicken…

Kategorie: Marketing, Nur Deutsch, Social Media
Bewerte diesen Beitrag!
Sixt setzt auf’s Pferde stärken
5, 2 Votes

Der Beitrag gefällt dir? Teile ihn!
Hier noch eine kleine Werbeanzeige. Wenn etwas interessantes dabei ist, unterstützt ein Klick (wie das mit Werbung so ist) natürlich den Blog.

Kommentieren

avatar
wpDiscuz