Communication, Marketing, Nur Deutsch
Schreibe einen Kommentar

On Product Placement

Neben den Beiträgen hier gab es in den vergangenen Jahren auch immer wieder spannende Artikel in Zeitungen oder auf anderen Webseiten, bei denen ich mitgewirkt habe.
In diesem Beitrag möchte ich einige ausgewählte Texte rund um das Thema Product Placement und Branded Entertainment gesammelt vorstellen. Immerhin muss ich ja irgendwo meinen Expertenstatus pflegen ;-) .

 

Werben & Verkaufen
Was Bahlsen das Knabbern von Pick up im Dschungelcamp brachte.
Beitrag bei W&V Online mit einer wissenschaftlichen Analyse zur Produktplatzierung in „Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!“ vom 04. Februar 2016.
Hier lesen »

Branded Entertainment Online
Neue Wege in der Erfolgsmessung von Product Placement.
Interview auf Branded Entertainment Online zum aktuellen Stand von Placedise und allem was eben dazu gehört vom 10. August 2015.
Hier lesen »

Internet World Business
Trend-Potenzial: Digital Product Placement.
Umfassender Bericht in der Internet World Business mit zahlreichen Expertenmeinungen – und meinen Gedanken – online sowie Print – vom 26. März 2015.
Hier lesen »

Brands & Films
Why performance marketing can’t build brands, but product placement can.
Gastbeitrag über die Grenzen von Performance Marketing im Bereich der Markenbildung – mit einem kleinen Ausflug zu den Vorzügen von Produktplatzierungen vom 14. September 2014.
Hier lesen »

 

Blog
8 Erkenntnisse und Handlungsempfehlungen zum Thema Product Placement.
Um den Bogen zu schließen doch noch ein Verweis auf einen älteren Artikel hier, bei dem die wesentlichen Ergebnisse meiner Studie zur Wirkung von Produktplatzierungen in Filmen auf unser Unterbewusstsein vorgestellt werden. Vom 7. August 2013.
Hier lesen »

 

 

Kommentieren

avatar
wpDiscuz