Entertainment, Marketing, Nur Deutsch
Schreibe einen Kommentar

Muttertag in Werbeclips

Am 12. Mai ist Muttertag.

Passend dazu gibt es von diversen Unternehmen wie jedes Jahr passende Werbespots, die sich dem Thema widmen. Als kleinen Reminder (nur noch 1 Woche), möchte ich in diesem Beitrag mal wieder ein paar Clips vorstellen.

 

Nivea: „Mama“ (2013).
Sehr harmonischer und emotionaler Spot. Weitere Infos zu den Hintergründen u. a. hier auf wuv.de.

 

Fleurop: „Muttertag“ (2012/2013).
Der alljährliche Fleurop-Spot, der das Geschäft ankurbeln soll. Im Grunde die gleichen Bilder wie letztes Jahr. Vielleicht gibt es die Tage aber auch noch ein neues Filmchen.

Das Video ist leider nicht länger verfügbar.

 

Pampers: „Miracles“ (2012).
Wunderschöner Spot, der sich mal nicht an die Kinder, sondern direkt an die Mütter richtet und ihnen dankt (dass sie Pampers gekauft haben?).

Kategorie: Entertainment, Marketing, Nur Deutsch
Bewerte diesen Beitrag!
Muttertag in Werbeclips
5, 1 Vote

Der Beitrag gefällt dir? Teile ihn!
Hier noch eine kleine Werbeanzeige. Wenn etwas interessantes dabei ist, unterstützt ein Klick (wie das mit Werbung so ist) natürlich den Blog.

Kommentieren

avatar
wpDiscuz