Entertainment, Life, Nur Deutsch
Schreibe einen Kommentar

Eine Studie mit Kurzfilm

[UPDATE] Ergebnisse der Studie finden sich hier: Zum Beitrag…

Im Januar 2013 war es wieder einmal soweit – ich stand hinter der Kamera und durfte gemeinsam mit vielen tollen Teammitgliedern einen kleinen Kurzfilm produzieren!

Der Film trägt den Titel „Ich bin übrigens Udo“ und beschreibt die Geschichte von einem jungen Mann, der versucht in einer Bar Frauen kennenzulernen.

Das besodere an dem Streifen ist die Tatsache, dass er zunächst nicht einfach irgendwo auf YouTube, o. ä. zu bestaunen ist, sondern als Teil einer wissenschaftlichen Untersuchung genutzt wird. Genauer gesagt ist er Teil einer Studie, die ich aktuell im Rahmen meiner Masterarbeit durchführe.

 

 

Hierzu benötige ich nun deine Unterstützung!

  1. Klicke jetzt auf www.studie-mit-film.de
  2. Nimm an der Studie teil

Die Teilnahme wird etwa 10 bis 15 Minuten dauern und du benötigst dafür ein ruhiges Plätzchen, wo du in Ruhe den Film sehen kannst.
Keine Angst! Die Testpersonen, die das Ganze bereits vorab durchgeführt haben, waren allesamt der Meinung, dass das Ganze so spannend konstruiert ist, dass man gar nicht merkt, wie die Zeit vergeht. ;)

 

Deine Vorteile im Überblick

  • Du siehst exklusiv den Kurzfilm „Ich bin übrigens Udo“.
  • Du kannst tolle Preise im Gesamtwert von über 1.000 EUR gewinnen.
  • Deine gute Tat des Tages.

 

Details zum Gewinnspiel

Mit freundlicher Unterstützung von LOVEFiLM.de warten folgende Preise auf Gewinner:

  • 5 x 6 Monate unbegrenzt DVDs oder BDs ausleihen und
    Video-On-Demand nutzen (Wert je 107,94 Euro)
  • 10 x 3 Monate unbegrenzt DVDs oder BDs ausleihen und
    Video-On-Demand nutzen (Wert je 53,97 Euro)

Das Angebot von LOVEFiLM.de kannst du im Übrigen bereits jetzt 30 Tage lang kostenlos testen – unabhängig von einem Gewinn (hierzu hier klicken). Ein möglicher Gewinn ist hiermit später kombinierbar.

 

Teilen, Teilen, Teilen!

Damit die Studie entsprechende Aussagekraft erhält wird eine Vielzahl an Teilnehmern benötigt.
Lass deinen Freunden und Bekannten doch direkt einen kleinen Tipp zukommen! ;)
www.studie-mit-film.de

 

Besten Dank!

Kategorie: Entertainment, Life, Nur Deutsch
Bewerte diesen Beitrag!
Eine Studie mit Kurzfilm
5, 2 Votes

Der Beitrag gefällt dir? Teile ihn!
Hier noch eine kleine Werbeanzeige. Wenn etwas interessantes dabei ist, unterstützt ein Klick (wie das mit Werbung so ist) natürlich den Blog.

Kommentieren

avatar
wpDiscuz