Schreibe einen Kommentar

Radio-Diskussion zum Thema Werbewirkung im Internet

Vor wenigen Minuten lief auf SWR2 eine tolle Diskussion zum Thema „Im Netz der Verführer – Wie wirksam ist Werbung im Internet?“, welches nun auch heruntergeladen und nachgehört werden kann.

Weshalb das hier nun sogar einen eigenen Beitrag bekommt?
Die Diskussion bietet ausnahmsweise einmal echte Experten und keine Pseudo-Marketing-Gurus, die irgendwelche Formeln vortragen, die ich innerhalb von Sekunden widerlegen kann.

 

So kommen in Ansätzen auch meine Gedanken aus nachfolgenden Beiträgen vor:

 

Download

Hier klicken (20,34 MB, mp3, von swr.de)

 

Die Diskussionsteilnehmer (gem. SWR2-Angabe):

Michael Frank, Geschäftsführer der Digital-Werbeagentur „Plan.net“, München

Jürgen Scharrer, Chefredakteur der Marketing-Fachzeitschrift „Horizont“, Frankfurt

Prof. Dr. Elke Theobald, Kommunikationswissenschaftlerin und Expertin für Online-Marketing, Hochschule Pforzheim

Gesprächsleitung: Matthias Heger

Kommentieren

avatar